Meine 19 Lieblingsfilme – Kennst du schon alle?

Die 9 besten Filme, wenn es um Potenzialentfaltung, Persönlichkeitsentwicklung und wertvolle Gedanken geht
Bildquelle: Pexels

Ihr Lieben, heute gibt’s mal ein paar Filmtipps von mir.

Die 19 Filme, die ich euch jetzt vorstelle, sind meine absoluten Lieblingsfilme. Ich empfehle sie euch uneingeschränkt, weil sie alle auf ihre Weise sehr wertvoll sind.

Ich bin kein Fan davon, sich ewig lange über einen Film zu informieren, bevor man ihn anschaut. Ich finde es manchmal sinnvoll, wenn man sich im Voraus Bewertungen durchliest, aber fast nie schaue ich mir vorher komplette Trailer an oder lese mir lange Beschreibungen der Filme durch.

Deshalb gibt es jetzt auch keine Trailer-Links und keine Beschreibungen, sondern einfach nur die 19 Filme, die ich wirklich total empfehlen kann. Verpasst sie nicht und schaut sie euch an.

Holt euch die Filme am besten bei einem (lokalen) Händler, der sein Geschäft in eurer Stadt hat.

Viel Spaß beim Schauen! 🙂

  1. Interstellar (2014)
  2. One Week (2008)
  3. Mr. Nobody (2009)
  4. Vanilla Sky (2001)
  5. Peaceful Warrior (2006)
  6. Patch Adams (1998)
  7. Alles eine Frage der Zeit (2013)
  8. Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie (2017)
  9. Die stille Revolution (2018)
  10. Das Schicksal ist ein mieser Verräter (2014)
  11. Everybody’s fine (2009)
  12. Klick (2006)
  13. Mother! (2017)
  14. Her (2013)
  15. Submarine (2010)
  16. Still Alice (2014)
  17. Hinter dem Horizont (1998)
  18. Horton hört ein Hu! (2008)
  19. Three Billboards Outside Ebbing, Missouri (2017)

P.S.: Diese Liste werde ich ständig erweitern …

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.