Schön, dass du da bist.

Moin, ich heiße Marten.

Marten Threepwood

Ich komme aus Norddeutschland und liebe das Schreiben und die Musik.

Das Schreiben steht auf dieser Seite etwas im Vordergrund, denn für die Musik haben meine Band und ich eine eigene Website. Schau doch mal vorbei.

Ich möchte dir die drei Eckpfeiler dieser Seite kurz erklären, damit du weißt, worum es hier überhaupt geht.

1) Artikel

Es gibt regelmäßig selbstgeschriebene Artikel zu den Themen (Alltags-)Glück, Selbstentfaltung und positives Denken.

Weil ich merke, was für eine wundervolle Wirkung die Beschäftigung mit diesen Themen bei mir selbst entfaltet und was mir dadurch möglich wird, möchte ich davon gerne etwas an dich weitergeben.

2) Kunterbuntes

In dieser bunten Kategorie landen Fotos, kleine Geschichten aus meinem Alltag und Neuigkeiten über meine aktuellen Projekte.

Ich find’s immer cool, wenn man weiß, wer eigentlich hinter dem Geschriebenen steckt und was es so Neues gibt. Hier kannst du mich und meine Projekte ein bisschen näher kennenlernen.

3) Marktplatz

Hier wird es bald Bücher, Musik und Merchandise von mir und meinen Projekten geben.

Wuchuuu. Ich freue mich schon und bin selbst sehr gespannt.


Jetzt weißt du ungefähr, was hier so passiert.

Falls du noch eine Frage hast oder irgendetwas anliegt, dann schreib mir gerne unter moin {ät] martenthreepwood [punkt} de.

Ich würde mich auch wirklich freuen, wenn ich dich vielleicht ein bisschen kennenlerne. Also kommentiere doch mal einen Beitrag oder schreib mir dein Feedback per Mail.

Aber jetzt schau dich erst mal ein bisschen um.

Viel Spaß!

Marten