Dieses Jahr im November …

Bildquelle: Pexels

Ihr Lieben!

Dieses Jahr beginnt die Weihnachtszeit ein bisschen früher als gewohnt, nämlich am 11.11. (was für ein schönes Datum)!

Warum?

An diesem Tag erscheint mein erstes Buch und ob ihr es glaubt, oder nicht, es ist eine Weihnachtsgeschichte geworden. Sie trägt den spektakulären Titel:

Meine Weihnachtsgeschichte

Die Erzählung wird von wundervollen Illustrationen untermalt, die von der sehr talentierten Flensburger Künstlerin Caroline Panozzo stammen. Zu dem Buch wird es sogar einen Soundtrack geben, der aus drei Liedern besteht.

Ich werde mit dem Buch auch auf eine Mini-Weihnachtstour-Tour gehen, um ein bisschen Weihnachtsstimmung unter den Menschen zu verbreiten …

Ho-Ho-Ho! Das ist doch mal ein Grund, sich auf Weihnachten zu freuen!

Und sorry, dass die Ankündigung im Hochsommer kommt, aber es ging nicht anders. Ich musste das jetzt mal loswerden!

Habt es gut! 🙂

Marten

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top