Es gibt viel zu tun – auf geht’s!

MT & DL

Ihr Lieben,

gestern hatten wir unsere alljährliche und traditionelle Bandweihnachtsfeier auf dem Flensburger Weihnachtsmarkt. Wir blicken auf ein besonderes Jahr zurück:

  • Nachdem Mirko sieben Monate in Aachen gewohnt hat, ist er wieder zurück in Flensburg.
  • Unser erstes Musikvideo („Ein Puppenspiel“) ist veröffentlicht. Wie schon beim Album wurden wir dabei tatkräftig von unserem tollen Freundeskreis unterstützt.
  • Wir haben unsere erste Tour gespielt. Gemeinsam mit „Die Tüdelband“ waren wir im Rahmen der Nordlichter-Tour (fast nur) außerhalb von Schleswig-Holstein unterwegs. Es war ein Fest!
  • Die Single „Die letzte Stunde“ ist erschienen.  Ähnlich wie schon bei unserem Corona-Lied „Von allem ne Pause“ haben wir dieses Lied sehr spontan geschrieben und zügig veröffentlicht. Anlass dafür war das (inzwischen erfolgreiche) Klimabegehren Flensburg.

2023 wird für uns wieder richtig spannend: Gleich im Januar werden wir mit den Aufnahmen zu unserem zweiten Album beginnen. Wir haben nämlich wieder fleißig an neuer Musik gewerkelt, die wir unbedingt aufnehmen wollen. Es ist ein bunter Haufen, den wir da zusammengeschrieben haben. Wir freuen uns total auf den Aufnahmeprozess (natürlich wieder mit Matthias Runge von Klangbar) und auf die darauffolgenden Konzerte mit euch und den neuen Liedern. Für die Live-Auftritte planen wir auch gerade einige Veränderungen. Ihr seht: Es gibt viel zu tun!

Aber jetzt wünschen wir euch erstmal eine ruhiges, entspanntes und wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Habt es gut!

Aaron, Marten und Mirko

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top