Marten Threepwood & Das Leben – Neuigkeiten

Bildquelle: MT & DL

Hallo leeve Lüüd!

Geht’s euch gut? Genießt ihr die herrlichen Sommertage? ☀️

Ihr habt ja schon länger kein Update mehr von uns bekommen, aber jetzt hauen wir mal wieder in die Tasten, damit ihr auf dem neusten Stand seid. Also, wo fangen wir an …

  • … am besten damit, dass wir alle mit ins Boot holen: Wir nehmen seit Januar unser zweites Album auf. Hip, Hip, Juchuuu!
  • Wir sind zu etwa 70 % fertig. Es wird fulminant, fabulös und farbenprächtig. Ein Album, auf das wir jetzt schon sehr stolz sind.
  • In ein paar Wochen startet eine Crowdfunding-Aktion für das Album. Die Produktion eines solchen Albums kostet sehr viel Geld (was man manchmal im Spotify-Zeitalter vergisst) und als freie und unabhängige Band ohne großes Plattenlabel brauchen wir wieder eure Unterstützung, damit wir das machen können, was wir lieben: Musik. Bei der Aktion könnt ihr dann unter anderem (neben ganz vielen anderen tollen Dingen) das Album schon vorbestellen. Aber alles Weitere und auch ausführliche Infos erfahrt ihr demnächst.
  • Dieses Jahr haben wir, bis auf wenige Ausnahmen, keine Konzerte gespielt. Das wird sich nächstes Jahr auf jeden Fall ändern. Mit neuen Liedern, neuen Instrumenten und einer wahnsinnig großen Spiellaune kehren wir bald zurück. Es wird ein Fest. Und während wir diese Zeilen schreiben, können wir es eigentlich kaum noch erwarten …

In diesem Sinne: Damit wir jetzt auch die letzten 30 % fertigbekommen, kehren wir zurück ins Studio und an den Schreibtisch und verbleiben mit den allerbesten Grüßen!

Eure Dreifaltigkeit
Aaron, Marten und Mirko

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner