Willkommen im Treibholzstudio!

Das Treibholzstudio (THS) öffnet seine Tore.

Das THS ist ein Heimstudio (Flensburg; Stadtteil: Westliche Höhe). Es handelt sich dabei nicht um ein klassisches Musikstudio, wie man es sich vielleicht vorstellt. Zwar ist selbstverständlich professionelles Studioequipment vorhanden, es gibt jedoch beispielsweise keine Gesangskabine oder Ähnliches.

Viele Lieder, die weltweit bekannt sind, sind in Heimstudios entstanden. Und es werden immer mehr. Die Technik erlaubt es mittlerweile, Musik in bester Qualität zu Hause zu produzieren. So müssen nicht mehr unbezahlbare Studios gemietet werden, in denen man unter Zeitdruck seine Lieder einspielen muss. Auch kleinere Künstler*innen haben damit die Chance, ihre Musik aufzunehmen.

Im THS wurden schon Teile unseres ersten Albums „Eins mit uns“ oder unsere Single „Von allem ne Pause“ aufgenommen. Viele weitere kreative Projekte, die derzeit in meinem Kopf sind, warten auf ihre Verwirklichung. Das THS ist meine bunte Kreativschmiede, in der ich ungestört an meinen Ideen werkeln kann, bis ich sie schließlich in die richtige Form gebracht habe.

Ab sofort ist es möglich, dass auch du deine kreativen Ideen mit mir zusammen im THS aufnimmst. Wir können zusammen professionelle Akustikgitarren-, Gesangs- oder Sprachaufnahmen erstellen. Auch bei der Komposition und beim Texten eigener Lieder helfe ich dir gerne, damit wir am Ende das Beste aus deinen Ideen herausholen.

Falls du Interesse hast, dann schaue gerne mal genau HIER nach. Dort findest du nämlich noch viele weitere Infos.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner