Wir brauchen dich!

Moin Moin!

Wie du bestimmt mitbekommen hast, sind wir gerade dabei, an unserem zweiten Studioalbum BUNT zu werkeln. Es wird ein handgemachtes, abwechslungsreiches und farbenfrohes zweites Album, das als kunterbuntes BUCH (inkl. CD) und VINYL erscheint. Alle Infos dazu findest du auf der Crowdfunding-Seite (startnext.com/bunt). Wir freuen uns schon so sehr auf den Release!

Die nächsten acht Wochen sind nun sehr entscheidend für uns. An dieser Stelle brauchen wir deine Unterstützung, damit wir das Ganze zu Ende bringen und die Produktionskosten begleichen können.

1) Wie kannst du uns jetzt unterstützen?

Besuche doch gerne mal unsere Crowdfunding-Seite. Die Dankeschöns auf dieser Crowdfunding-Seite sind deine Möglichkeit, uns zu unterstützen. Es ist alles dabei: Natürlich das neue Album BUNT, aber auch unser erstes Album EINS MIT UNS, Wohnzimmerkonzerte, Überraschungspakete und vieles mehr. Du hast außerdem die Möglichkeit, uns mit einem freien Betrag zu unterstützen. Das Ganze ist total unkompliziert! Versprochen.

Du kannst den oben stehenden Link mit deinen Freund*innen, deiner Familie, deinen Lieblings-Chatgruppen, Kolleg*innen oder mit Leuten in der Fußgängerzone teilen. Das würde uns ebenfalls sehr weiterhelfen!

2) Warum ist eure Unterstützung so wichtig?

Das Geld für die Dankeschöns landet direkt bei uns und wir können damit einen Großteil unserer Produktionskosten bezahlen.
Das Album ist komplett regional produziert – mit unserem Flensburger Lieblingsproduzenten Matthias Runge (Klangbar) und der großartigen (!!!) Unterstützung von unseren Freund*innen.
Durch solche Aktionen wie dieses Crowdfunding entstehen neue, faire und unabhängige Wege für kleine Bands ohne großes Plattenlabel, Musik unter die Leute zu bringen und das zu tun, was sie lieben.

Alle weiteren relevanten Infos findest du direkt auf der Crowdfunding-Seite von Startnext. Falls du noch Fragen hast, frag einfach hier oder schick uns eine E-Mail an band@ans-meer.de

Wir bedanken uns vorab schon mal für deine Unterstützung. Alles hilft: Ob du den Link teilst, deinen Freunden von der Aktion erzählst oder uns finanziell unterstützt.

Danke!!! ❤️

Euer Dreiklang
Aaron, Marten und Mirko

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner