Wir haben es geschafft!

86 (!) tolle Menschen haben uns innerhalb eines Monats mit insgesamt 4131 € unterstützt. Danke für dieses wunderbare Gefühl, dass ihr hinter uns und unserer Musik steht. Und das, obwohl wir euch noch keine Sekunde Musik des neuen Albums zeigen konnten! Danke! ❤️

Gerade stehen noch die allerletzten Aufnahmen an. Es fehlt nicht mehr viel. Bald wird es bunt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Aber für jetzt wünschen wir euch erst einmal frohe Weihnachtstage und einen famosen Rutsch ins neue Jahr!

Und auch auf die Gefahr hin, dass wir uns wiederholen: DANKE!!!

Eure Heiligen Drei Könige
Aaron, Marten und Mirko

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner